08.02.2019 09:42
Profis, Testspiel

Heute: Letzter Test der Vorbereitung

Erster Einsatz ist möglich: Aliou Badji stieg gestern ins Training ein.

Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager hat unsere Mannschaft die aktuelle Trainingswoche fast abgeschlossen - somit neigt sich auch die reine Vorbereitungszeit dem Ende zu, bevor es dann nächste Woche mit den ersten beiden Pflichtspielen losgeht. Zunächst wartet heute aber noch ein Testspiel: Um 14:00 Uhr duellieren wir uns auf dem Trainingsplatz beim Ernst-Happel-Stadion mit dem slowenischen Vertreter NK Triglav Kranj. Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut vorbei - Neuzugang Aliou Badji wird hier vielleicht schon mit von der Partie sein!

Testspiel:
SK Rapid - NK Triglav Kranj (Slowenien)
Freitag, 8. Februar 2019
Anpfiff: 14:00 Uhr
Ort: Wien - Trainingszentrum Happel-Stadion

Diese Partie ist auf RAPID TV live wieder live zu sehen - den Stream binden wir kurz vor Spielbeginn an dieser Stelle ein!

Um die Vorfreude auf die neue Saison zu erhöhen, gibt es heute das letzte internationale Testmatch vor dem Pflichtspielauftakt, das normal exklusiv für unsere Rapid TV Premium User ausgestrahlt wird, kostenlos für alle!

Und dann naht der genannte Frühjahrsstart bereits mit großen Schritten, ab der nächsten Woche geht es mit dem Ernstfall weiter, auf den man sich nun weiterhin vorbereitet: Zuerst das ausverkaufte Hinspiel gegen Inter Mailand in der UEFA Europa League und drei Tage später das Cup-Duell mit Hartberg. Wer noch keine Karte hat - schnell sichern, unsere Mannschaft braucht auch hier den "12. Mann" im Stadion!

 

Rapid TV: Das war der Livestream auf unserer Videoplattform präsentiert von IMMOunited:


SK Rapid Whatsapp News

Hol dir ab jetzt alle Neuigkeiten rund um deinen Herzensverein sofort und gratis direkt auf dein Smartphone! 

Mit den SK Rapid WhatsApp News erfährst du als Erster, was sich im Verein so tut: Dein Lieblingsspieler hat seinen Vertrag verlängert? Der SK Rapid bestreitet sein nächstes Heimspiel? Und im Fanshop gibt es neue Aktionen und Fanartikel? Das und mehr gibts in Sekundenschnelle direkt per WhatsApp Nachricht aufs Mobilgerät.

Und so gehts:

1. Trage im eigenen Widget unten auf dieser Seite Deine Handynummer ein. Du kommst nun auf eine Seite, auf der Dir eine Nummer angezeigt wird.

2. Lege einen neuen Kontakt mit dieser Nummer und dem Namen SK Rapid WhatsApp News an.

3. Öffne danach WhatsApp auf Deinem Smartphone und schreibe eine Nachricht mit "Start" an den neu angelegten Kontakt SK Rapid WhatsApp News.

4. Kurz darauf erhältst Du die erste Nachricht vom SK Rapid. Bitte beachte, dass dies einige Minuten dauern kann.

 

Solltest Du dich von den SK Rapid WhatsApp News wieder abmelden wollen, ist dies jederzeit möglich. Eine Nachricht mit „STOPP“ an den Absender genügt.

 

RAPID TV

Die grün-weiße Videoplattform präsentiert von IMMOunited - jetzt Rapid schauen!

WHATSAPP

Jetzt zu unserem kostenlosen Service - den SK Rapid Whatsapp News - anmelden!

TICKETS

Jetzt online Karten sichern!

FANSHOP

Jetzt bequem online einkaufen!

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. SK Rapid 3 +3 22
2. SV Mattersburg 3 -7 17
3. SCR Altach 3 0 16
4. FC Admira 3 -17 14
5. TSV Hartberg 3 -16 13
6. FC Wacker Innsbruck 3 -19 11

Unser Leitbild