06.02.2019 13:45
Profis, Philipp Malicsek, Verein

Vertragsauflösung: Philipp Malicsek

Personalneuigkeiten aus Hütteldorf:

Der Vertrag mit Mittelfeldspieler Philipp Malicsek, der im Frühjahr bei SK Rapid II hätte auflaufen sollen, wurde im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst, der Spieler wechselt zum FAC.

Der 21-Jährige kam bei den Profis in zwei Saisonen zum Einsatz, wo er 16 Pflichtspiele absolvierte. Dabei gelangen dem großen Talent auch zwei Tore. "Leider ist Philipp der absolute Durchbruch in der Folge leider verwehrt geblieben - wir wünschen ihm aber nur das Beste auf seinem weiteren Karriereweg", so Geschäftsführer Fredy Bickel.

 

RAPID TV

Die grün-weiße Videoplattform präsentiert von IMMOunited - jetzt Rapid schauen!

WHATSAPP

Jetzt zu unserem kostenlosen Service - den SK Rapid Whatsapp News - anmelden!

TICKETS

Jetzt online Karten sichern!

FANSHOP

Jetzt bequem online einkaufen!

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. SK Rapid 3 +3 22
2. SV Mattersburg 3 -7 17
3. SCR Altach 3 0 16
4. FC Admira 3 -17 14
5. TSV Hartberg 3 -16 13
6. FC Wacker Innsbruck 3 -19 11

Unser Leitbild