23.04.2019 16:00
UNIQA ÖFB Cup, Finale, Fans, Fanzone

Cup-Finale in Klagenfurt: Fansektor restlos ausverkauft!

Liebe Rapid-Fans,

am 18. April fiel der Startschuss für den letzten geschützten Verkauf im Rahmen des ÖFB Cup-Finales in Klagenfurt. Seit 10:00 Uhr haben unsere Abonnenten die Möglichkeit, Tickets zu erwerben – und da die Nachfrage so groß ist, ist seit 13:00 Uhr der Fansektor auf der Hintertor-Tribüne restlos ausverkauft! Selbes gilt für die offiziell vom SK Rapid angebotenen Fanbusse, denn auch diese sind bereits voll. Als Alternative dazu dürfen wir euch aber das Angebot unseres Teampartners WESTbahn ans Herz legen, denn dieser bietet euch einen Sonderzug nach Klagenfurt und retour: westbahn.at/cupfinale

Am 1. Mai wird es somit eine grün-weiße Karawane ins Wörthersee Stadion geben und gemeinsam wollen wir den Pokal nach Hütteldorf holen. Doch keine Sorge: Wer noch keine Karten hat, muss nicht zuhause bleiben. Aktuell gibt es noch einige 100 Karten auf der Längsseite, die direkt an den Fansektor angrenzt. Somit gibt es im freien Verkauf sowohl im Fancorner als auch online über unseren Partner oeticket.com , noch Tickets!

Wir freuen uns auf ein wahres Fußballfest vor einer tollen, grün-weißen Kulisse! DAAAANKE für eure Unterstützung!

Grün-weiße Grüße
Andy Marek und das Klubservice-Team

 

Aus unserem Fanshop in St. Pölten

Umfrage

Alle Umfragen

Was ist dein Rapid-Tor des Monats März 2019?

Anzahl der Stimmen: 988
Tor #1: Christoph KNASMÜLLNER (BL20 - Tor zum 0:3 vs St. Pölten)
16%
Tor #2: Mario SONNLEITNER (BL20 - Tor zum 0:4 vs St. Pölten)
29%
Tor #3: Aliou BADJI (BL23 - Tor zum 3:0 vs Admira)
54%
 

WIR SIND RAPID!

Werde Teil des Mythos, werde Mitglied.

FANSHOP

TRAG ES MIT STOLZ

TICKETS

Hol dir jetzt deine Tickets