Das Abo im Allianz Stadion

Das ABO 16 und das ABO Plus für die neue Saison!

Liebe Rapid-Fans,

auch, wenn das Saisonfinale für uns nicht nach Wunsch verlief, richten wir uns wieder auf und den Blick nach vorne! Im Hintergrund bereiten wir schließlich schon viele Programmpunkte für euch auf, die in den nächsten Wochen so bevorstehen. Einer davon ist ganz traditionell der erste Vorbote auf die neue Saison: Die Jahreskarte 2019/20!

Hier hatten im Zeitraum von rund drei Wochen die bestehenden Abonnenten die Gelegenheit, sich ihren Sitzplatz für die kommende Spielzeit wieder zu sichern. Danach waren die Mitglieder an der Reihe, die sich alle nicht verlängerten Plätze sichern konnten. DANKE an alle, die dies gemacht haben!

Nun startet die nächste Etappe, denn mit Freitag hat nun der freie Verkauf begonnen:

  • (Bestehende Abonnenten: Freitag, 17. Mai 2019 - Donnerstag, 6. Juni 2019)
  • (Vorkaufsrecht für Mitglieder auf alle nicht verlängerten Plätze: Freitag, 7. Juni 2019 - Donnerstag, 13. Juni 2019)
  • Freier Verkauf: seit Freitag, 14. Juni 2019

Unsere Abo-Varianten: Das ABO 16 und das ABO Plus

Das Abo 16 beinhaltet, wie der Name schon sagt, die regulären 16 Liga-Heimspiele des SK Rapid in der Saison 2019/20. Sollten hier noch Play Off-Spiele dazu kommen, müssen die Tagestickets dafür extra erworben werden. Diese sind nicht im Abo 16 inbegriffen. Bei unserer zweiten Variante, dem ABO Plus ist hingegen alles inkludiert. Es ist so quasi das Rundum-Paket, für Fans, die bei jedem Heimspiel dabei sein wollen. Hier haben wir ein umfassendes, und wie wir glauben, sehr attraktives Angebot geschnürt.

Download: Alle weiteren Infos findet ihr im neuen ABO-Fyler, den ihr euch hier durchblättern könnt!

Das neue Abo könnt ihr euch wie gewohnt im Fancorner Hütteldorf oder online auf www.skrapid.at/meinabo sichern! Und: Als Mitglied bekommt ihr wie gewohnt 15% Rabatt beim Kauf einer neuen Jahreskarte. Nehmt euch bitte Zeit und lest euch den Abo-Folder durch. Bei Unklarheiten oder Fragen stehen wir euch unter klubservice@skrapid.com zur Verfügung!

Uns ist bewusst, dass die Verlängerung gerade in der aktuellen Situation nicht selbstverständlich ist, deshalb schätzen wir eure Unterstützung auch in der kommenden Spielzeit umso mehr. Gemeinsam wollen und werden wir zurück auf die Erfolgsspur finden! Lasst uns alle in der großartigen Rapid-Familie zusammenrücken und beweisen, was Gemeinschaft und Zusammenhalt bedeutet! DAAAANKE!!

Grün-Weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

 

Cashback auf das neue Abo 2019/20

Teilnehmer des SK Rapid Cashback-Programms erhalten auch heuer 3% Cashback auf ihr Abo 2019/20!

So funktioniert's: Beim Abholen des Abos an der Kasse die SK Rapid Cashback Card oder den digitalen Barcode in der Cashback App vorweisen und der Aktivierung der Cashback-Funktion auf der Abo-Karte zustimmen. Mit deiner SK Rapid Cashback Card erhältst du 3% Cashback und 0,5 Shopping Points auf alle Konsumationen im Allianz Stadion.

Wenn du noch nicht im Besitz einer SK Rapid Cashback Card bist, dann registriere dich kostenlos auf cashback.skrapid.at

Links: 
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Platz- bzw. Hausordnung

SK Rapid Whatsapp News

Hol dir ab jetzt alle Neuigkeiten rund um deinen Herzensverein sofort und gratis direkt auf dein Smartphone! 

Mit den SK Rapid WhatsApp News erfährst du als Erster, was sich im Verein so tut: Dein Lieblingsspieler hat seinen Vertrag verlängert? Der SK Rapid bestreitet sein nächstes Heimspiel? Und im Fanshop gibt es neue Aktionen und Fanartikel? Das und mehr gibts in Sekundenschnelle direkt per WhatsApp Nachricht aufs Mobilgerät.

Und so gehts:

1. Trage im eigenen Widget unten auf dieser Seite Deine Handynummer ein. Du kommst nun auf eine Seite, auf der Dir eine Nummer angezeigt wird.

2. Lege einen neuen Kontakt mit dieser Nummer und dem Namen SK Rapid WhatsApp News an.

3. Öffne danach WhatsApp auf Deinem Smartphone und schreibe eine Nachricht mit "Start" an den neu angelegten Kontakt SK Rapid WhatsApp News.

4. Kurz darauf erhältst Du die erste Nachricht vom SK Rapid. Bitte beachte, dass dies einige Minuten dauern kann.

Solltest Du dich von den SK Rapid WhatsApp News wieder abmelden wollen, ist dies jederzeit möglich. Eine Nachricht mit „STOPP“ an den Absender genügt.

Tickets

Der Ticketshop des SK Rapid

Teil des Mythos werden...

...und Vergünstigungen sichern!